Dana Wodianka

Dana Wodianka

Über Dana Wodianka Ich bin Dana Wodianka, eine begeisterte Weltenbummlerin, Genießerin und leidenschaftliche Handballerin. Reisen und kulinarische Abenteuer stehen bei mir an erster Stelle. Neue Städte zu erkunden und lokale Köstlichkeiten zu probieren, sind meine Leidenschaft. Ich schwärme für Nougat Schokolade. Meine Freizeit verbringe ich gerne bei geselligen Treffen mit Freunden, begleitet von Champagner und Weißwein. Tiefgründige Gespräche und die Freude daran, andere Menschen zu inspirieren, gehören zu meinem Leben als Optimistin. Im Alltag bin ich ziemlich organisiert und jongliere Kindererziehung, Beruf und Haushalt. Handball ist mein sportlicher Ausgleich, und ich bin ein leidenschaftlicher Füchse-Fan. Mode ist für mich ein Ausdruck meiner Persönlichkeit, und ich verfolge gerne die neuesten Trends und Farbkombinationen. Gelegentlich genieße ich den VIP-Bereich für besondere Erlebnisse. Kurz gesagt, ich bin eine lebensfrohe, vielseitige Person, die das Leben in vollen Zügen genießt und ihre Leidenschaften in vollen Zügen auslebt.

Meine Galerie

RkJQdWJsaXNoZXIy MjY3NTk=